Ich will doch einfach nur meine Ruhe haben!

… meinte ich noch, irgendwann zu Beginn des Sommers, und das Universum hat geliefert: 1x gebrochener Mittelfußknochen, 1x Covid, inklusive chronisch schlechter Laune … das Universum hat wirklich geliefert. Zum Glück noch an die alte Adresse. Immerhin. Denn sobald wir nächste Woche die Schlüssel zum neuen Zuhause kriegen, wird das Abo an Krankheiten und Gebrechen hierher automatisch gekündigt. So habe ich mir das zumindest gerade ausgedacht.

In der Ruhe liegt die Kraft.

Trotzdem bzw. wahrscheinlich mal wieder gerade deswegen hatte der betröppelte Sommer auch sein Gutes: Ich weiß jetzt, was ich will – für mich, für Dich, für mein Coaching – doch einfach nur Ruhe! Und ich sach noch …

Erwarte Veränderung!

Das heißt allerdings auch erstmal, dass hier / bzgl. meines Angebots für Dich und meiner Positionierung einiges neu & alles erstmal anders werden wird – aber vor allem wird es die Zeit brauchen kriegen, die es braucht; nicht zuletzt, weil hier im September jetzt erstmal „offline“ der oben erwähnte große Umzug ansteht. Baustelle an allen Ecken und Enden, aber ich hab (wieder) Bock. Bock auf Leben! Bock auf Vitalität! Bock auf mitspielen. I’ll keep you posted!

Und wenn Du zwischendurch Bock hast auf ein vergünstigtes Azubi-Coachinggespräch mit mir – melde Dich jederzeit liebend gerne! mail@lenaschroeter.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.